Birgit Reichert – GesundheitsInstitut-BR – Praxis für mentale Gesundheit

Beschreibung

Gerne heiße ich dich herzlich Willkommen in meiner „Praxis für Mentale Gesundheit“.

Ich berate und begleite Menschen/Institutionen in außergewöhnlichen, belastenden Lebens- und Arbeitssituationen, sowie zur Prävention und Intervention, zum Thema Mentale Gesundheit.

Als zertifizierte Mediatorin biete ich in privaten/beruflichen Konfliktsituationen eine lösungsorientierte zertifizierte Mediation an.

Meine Angebote:

- Systemische Einzel- & Familienberatung

- Kurzfristige Entlastungsgespräche in mentalen Krisen

- Entspannungs- & Soziales Kompetenz Training

- Schulung von Führungskräften/Firmenangehörige

- Seminare, Workshops, Vorträge

- Zertifizierte Mediation (Familien, Sozialwesen, Bildung)

Meine Expertise ist meine langjährige praktische Berufserfahrung in der klinischen Psychiatrie/Psychotherapie, in der Familienhilfe, in der Fort- und Weiterbildung, sowie als Dozentin.

Schreib mich gerne an und ich melde mich.

Adresse
Salierstr. 4, 67166 Otterstadt
Mobil
0157-53563500

Send Message

Scroll to Top